Fit mit Babybauch

Bleib auch in deiner Schwangerschaft fit oder nehme sie als Anlass, deine Fitness aufzumöbeln und Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen. In diesem 60 minütigen Kurs wirst du dank Aerobicelementen dein Herz-Kreislauf-System stärken und mit Workoutübungen deine Extremitäten, den Rücken und Po trainieren. Auch die Mobilisierung der Gelenke sowie die abschließende Entspannungsphase kommen nicht zu kurz.
Bereite dich mit diesem Kurs bestens auf deine Mama-Zeit vor.

Kursdaten

Zielgruppe:            Mamas in der gesamten Schwangerschaft

Kursstärke:            8-10

Kursdauer:            5 x 60 Min., ( Start jederzeit möglich)

                              Flex Kurs 5 in 6 (fünf mal Training in sechs Wochen)

Kurszeiten:            Mittwoch  18.00-19.00 Uhr

                              Mittwoch  19.15-20.15 Uhr

Kursgebühr:          55€

Kursleiterin Kerstin Wittmann

Wie wichtig es ist, während der Schwangerschaft fit zu bleiben um sich damit auch für die Zeit nach der Geburt körperlich vorzubereiten, durfte ich selbst durch meine zwei Schwangerschaften (2015, 2018) erleben.
Daher habe ich 2017 meine B-Lizenz in Groupfitness (Step, Aerobic, Workout) erworben. Seitdem bilde ich mich im Gesundheitsbereich stetig weiter und konnte im Herbst 2018 meine B-Lizenz als Funktional-Trainerin abschließen sowie die Ausbildung zur Ernährungsberaterin.
 

Please reload