Mama Relax Yoga - fit und entspannt

MAMA RELAX YOGA – fit und entspannt

Genieße eine Yogastunde nur für dich!

Der Alltag als Mutter bringt oft auch Herausforderungen und Belastungen mit sich.

Gönn dir deshalb deine kleine Auszeit, um deinen Körper fit zu halten und dich zu regenerieren.

  •  Mama Relax Yoga stärkt deinen Körper und bringt deine Seele in Balance.

  •  Körperübungen stärken deine Rücken-, Schulter- und Nackenmuskulator.

  •  Dein Beckenboden, sowie Bauch, Beine und Po werden trainiert.

  •  Fasziales Dehnen löst Verklebungen, strafft dein Bindegewebe und sorgt für mehr Beweglichkeit.

  •  Mit Hilfe von Atmung und Entspannung, sowie regenerativen Yogahaltungen kannst du loslassen,

       Stress wird abgebaut, Verspannungen können sich lösen und dein Immunsystem wird gestärkt.

 

So kehrst du mit neuer Energie in dein Familienleben zurück!

 

Kursdaten

Zielgruppe:      Alle Mütter, die Fitness und Regeneration verbinden möchten

Kurszeit:          Freitag 19.30 - 20.45Uhr

Kursdauer:      6 x 75Min.

Kursgebühr:    6er Karte 75 EUR (3Monate gültig)

Kursbeginn:     Fortlaufender Kurs.

Einstieg jederzeit nach Absprache möglich. Frag gerne nach!

Kursleitung: Lydia Paulitsch

 

 

Über Lydia

Mein Name ist Lydia Paulitsch und ich bin selbst Mama von 2 Kindern.

Hauptberuflich bin ich Diplom Sozialpädagogin.

Als zertifizierte Yogalehrerin bin ich ausgebildet in Hatha Yoga, Faszienyoga und Yoga in der

Schwangerschaft. Zudem besuche ich regelmäßig Fortbildungen zu Themen wie Entspannung

Beckenbodentraining, Rektusdiastaserückbildung, Prä- und Postnateles Training, u.a..

Seit mehreren Jahren gebe ich mit großer Begeisterung Yogakurse rund um Schwangerschaft und Mama

sein im Babyglück und freue mich darauf auch dich auf deinem Weg als werdende oder schon Mama

professionell und mit viel Freude zu begleiten!

 

 

Please reload