Kinderyoga

Kinderyoga heißt den Körper spüren, loslassen, lachen, Spaß haben. Spielerisch und ohne Druck lernen Kinder über lustige Körperübungen, Atemübungen und Entspannungstechniken ihren Körper und Geist näher kennen und kommen so über die Bewegung zu ersten Erfahrungen mit Yoga.

Kursdaten

Kursdauer:       10 x 45 Min.

Kursalter:          4-6 Jahre 

Kursstärke:       8-10 

Kurszeit:          Dienstag 16.30-17.50

Kosten:            49€

Kursleiterin:      Franziska Hein

               

Über Franziska

 

 

Mein Name ist Franziska Heim. Seitdem ich selbst Mama bin und Yoga mich seit 14 Jahren leitet und begleitet, wollte ich wissen wie man Yoga Kindern näherbringen kann. Deswegen habe ich mich 2018 zur Kinderyogalehrerin weitergebildet. Ich freue mich darauf mit euren Kindern ihre ersten Erfahrungen mit Yoga zu teilen.

Please reload