Pilates nach der Rückbildung optional mit Kinderbetreuung

Für alle Altersgruppen geeignet

Pilates ist ein effektives Training, den gesamten Körper aus der Mitte heraus zu kräftigen.
Neben den tiefen Bauch- und Rückenmuskeln, brauchen wir auch den Beckenboden, aus dem wir unsere Kraft holen. Somit ist der Kurs auch für junge Mütter geeignet, die nicht nur (wieder) einen flachen Bauch bekommen wollen, sondern auch den Beckenboden (wieder) kräftigen wollen.


Für alle Frauen geeignet ( erst nach der Rückbildung)

Kursdaten

Zielgruppe:           Frauen jeden Alters (ideal nach der Rückbildung

Kursleiterin:          Petra Schendel

Kursstärke:           max. 10 Personen

Kursdauer:           10x 60 Min

Kinderbetreuung: Wahlleistung 30€

Kursstart:              Dienstag 8.30-9.30 Uhr

Kursgebühr:          95€                

Über Petra

Mein Name ist Petra Schendel, habe 4 Kinder und weiß inzwischen wie wichtig Beckenbodentraining für uns Frauen wichtig ist.

Da der Beckenboden als Tabuthema  für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden oft noch unterschätzt wird, möchte ich als Gymnastiklehrerin und  BeBo-Kursleiterin dazu beitragen dieses Thema an die Frau zu bringen.

 

Seit 2012 biete ich selbständig Kurse in Hochzoll, Friedberg und Aichach (für die AOK) an.

Please reload