Mama-Baby-Yoga Freitag

Hatha Yoga für Mutter und ihr Baby vereint sanfte Babyübungen mit wohltuenden Körperübungen für die Mutter.

 

Direkt nach der Rückbildung kannst du deinen Körper wieder kräftigen und gleichzeitig die Zeit mit deinem Baby genießen.

Dein Baby wird dabei spielerisch in die Yogaübungen integriert und seine Beweglichkeit wird gefördert.

 

Kursdaten

Zielgruppe:     Mamis nach der Rückbildung

Kurszeiten:     Freitag 14.00 - 15.15 Uhr         

Kursdauer:     8 x 75 Min.

Kosten:          108 EUR (Der Kurs ist von den Gesundheitskassen anerkannt.)

Kursleitung:   Bettina Mayr

Infos und Anmeldung:

Über "online buchen" oder unter 0176/ 31547138

Über Betty

Mein Name ist Bettina und ich unterrichte seit 2015 mit Leidenschaft Hatha Yoga, sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene, als auch für Firmenmitarbeiter und Frauen vor ihrer Geburt und danach mit ihrem Baby. Der Gedanke, dass Yoga schon bereits an ungeborenes Leben weitergegeben wird, erfüllt mich mit unbeschreiblicher Freude. Yoga war und ist für mich der gesündeste und nachhaltigste Weg, um Allem im Leben Stand zu halten und gleichzeitig in der nötigen Gelassenheit zu leben. Ich möchte Frauen in einer ihrer bedeutendsten Lebensphasen darin unterstützen, mit Yoga eine liebevolle Verbindung sowohl zu Ihrem Kind, als auch zu sich selbst und ihrem Körper zu finden. Ich freue mich auf euch und uns!

Please reload