MamaFit

( frühestens nach der Rückbildung)

Du hast deine Rückbildung abgeschlossen, bist im Mama-Alltag angekommen und sehnst dich wieder nach ein bisschen Sport für dich. Dann nutze deine Zeit doch gleich, um deinem Körper etwas Gutes zu tun und dich fit zu machen.
Bei MamaFitness stärkst du dank gezielter Übungen die Muskulatur des kompletten Körpers. Außerdem wird dein Herz-Kreislauf-System angeregt, was dich deinen Alltag leichter meistern lässt. Den Abschluss des 60-minütigen Trainings bildet ein entspannendes Dehnprogramm.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, da das Training Übungsversionen für Anfänger und Fortgeschrittene behinhaltet.

Gerne kannst du auch dein Kind mitbringen und es wird im Kurs integriert. Als Gewicht in den Übungen oder spielend vor dir, so dass es dich immer im Auge hat.

Kursdaten

Zielgruppe:       Mamas nach abgeschlossenem Rückbildungskurs

Kursleiterin:      Kerstin Wittmann

Kursstärke:       8-12

Kursdauer:        6 x 60 Min.

                         Mittwoch 16.45-17.45 Uhr (Kinder werden integriert)

Kursgebühr:      65€

Über Kerstin

Wie wichtig es ist, während der Schwangerschaft fit zu bleiben um sich damit auch für die Zeit nach der Geburt körperlich vorzubereiten, durfte ich selbst durch meine zwei Schwangerschaften (2015, 2018) erleben.
Daher habe ich 2017 meine B-Lizenz in Groupfitness (Step, Aerobic, Workout) erworben. Seitdem bilde ich mich im Gesundheitsbereich stetig weiter und konnte im Herbst 2018 meine B-Lizenz als Funktional-Trainerin abschließen sowie die Ausbildung zur Ernährungsberaterin.

 

 

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