Sanfte Aerobic in der Schwangerschaft

 

Hier wird die Aerobic der Schwangerschaft angepasst.

Dies ist sowohl für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wer viel Spaß an Musik und Bewegung hat, ist hier genau richtig um in der Schwangerschaft fit zu bleiben.

Kursdaten

Kurszeit:            Montag 17.45- 18.45 Uhr

                           Einstieg jederzeit möglich

Zielgruppe:         Mamas in der gesamten Schwangerschaft

Kursstärke:           8-10

Kursdauer:            5 x 60 Min., ( Start jederzeit möglich)

Kursgebühr:          50€

Kursleitung:           Silke Burkhardt

Kontakt:                 0176/ 272 490 92, bsilke@yahoo.de

 

Über Silke

Mein Name ist Silke Burkhardt und ich bin 40 Jahre alt. Ich habe vier Kinder im Alter von

18,16,14 und 8 Jahren.

Ich arbeite hauptberuflich als med. Fachangestellte und OP-Assistentin. Sport, Ernährung und der Mensch spielten schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben und somit erwarb ich 2004 die B-Lizenz zur Aerobic-Trainerin.

 

Qualifikationen:

-Step-Trainer/Cardio und Toning 2004

-Personal Trainer 2005-2007

-Nordic Walking Trainer 2005

-Spinning/Cardio 2006

-Rücken/Wirbelsäulentraining

-Ernährung

-Lomi Lomi Tempelmassage 2011

-K-Taping 2012

Please reload

Einstieg jederzeit

möglich!