Schwangerenyoga

Hatha Yoga unterstützt den harmonischen Umgang mit den körperlichen, geistigen und emotionalen Veränderungen, während der besonderen Zeit der Schwangerschaft.
Die werdende Mutter wird durch Asanas (Körperhaltungen), Vinyasas (Bewegungsabfolgen) und Pranayama (Atemtechniken) ganzheitlich auf eine aktive Geburt und ihre neuen Aufgaben
als Mutter vorbereitet. Dabei wird das Körperbewusstsein gestärkt und die Verbindung zwischen Mutter und dem heranwachsenden Baby unterstützt.
Durch die Tiefenentspannung lernt die Schwangere Sorgen, Ängste und unterschiedliche Erwartungen als Schwangere und werdende Mutter - die von Außen an sie herangetragen werden - loszulassen und ihrem Bauchgefühl und weiblichen Intuition zu folgen. So stärkt sie ihr Selbstvertrauen und kann sich besser für Ihre Bedürfnisse einsetzten.

Kursdaten

Kursleiterin:   Mihaela Otelea

Kursstärke:    8-10

Kursdauer:     8 x 75Min,

Kursstart:       Montag 9.00-10.15 Uhr

Kursgebühr:   108€ ( Der Kurs wird als Präventionskurs von allen gesetzl. Kassen anerkannt und erstattet)

Über Mihaela

Mein Name ist Mihaela Otelea, bin zweifache Mutter und unterrichte seit über 12 Jahren Hatha Yoga. Durch meine Kinder bin ich zum Schwangeren-Yoga und Mama-Baby Yoga gekommen - seit über 5 Jahren arbeite ich mit Schwangeren Frauen und Mütter zusammen und freue mich immer wieder über die gemeinsamen Erkenntnisse und den persönlichen Austausch in den Kursen. 

Please reload